24
Se
Geboren als angeblicher Junge.....
24.09.2015 11:16

es ist eine schmerzhafte Lebensgeschichte ...

 

seite wurde vom englischen ins Deutsche übersetzt.. ich bitte dies zu entschuldigen, wenn es nicht perfekt ist.

 

Ich wurde in Ingolstadt geboren,

 

Als ich geboren wurde, war ich von meinen Eltern Hermann, genannt, weil es ein wenig etwas zwischen den Beinen hängen war, und sie dachten, dass ich ein Junge daher war. Aber es war nicht so. Meine Eltern  wussten es nicht besser, und mit reichen Leuten, da darf manches nicht sein, nicht das, was nicht sein sollte. Aber ich fühlte mich immer anders.

Ich bin ... etwas in meinem Kopf war anders ....  Brüste wuchsen ... Ich hatte weibliche Kurven, und nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie, wo ich mich informierte , weil ich dachte, ich bin nicht normal, stellte mein behandelnder Arzt fest:  ...

 

Ich bin eine Frau.

Auch der Gentest sagte dann: Ich bin eine Frau.

 

Meine Eltern drückten mich in einer Rolle. Mit Schlägen und Tritten mit Erpressung und Ängsten, mit strenger Ausbildung

 

und ich ging dann  in Fitness-Studios, verordnete mir harte Arbeit und mit der Arbeit so weit von der Normalität weg.. wusste ich: es muss was anderes sein, was ich bin... ... 

 

und auf meine Genfamilie wurde erkannt,ich  habe einen  sehr seltenen GEN-DEFEKT

Nun, was sollte  ich jetzt machen? Ich denke mir: Beides

 

und noch mehr Frau, als als Mann

 

Ich lebe als Frau, kenne beide Seiten   und erlebe jeden Tag, den täglichen Kampf : im  "Kampf des Lebens" getestet

 

 

mein Vater hatte ein Geschäft, meine Mutter hat mit ihm gearbeitet.

Leider erinnere ich mich nicht, weil zu weit in die Vergangenheit  .. mein Psychotherapeut sagte, es muss etwas schrecklich passiert sein in meiner Vergangenheit..... etwas getan werden müsste--- , in der Zeit, dass ich keine Erinnerung habe. für diese Male.

Es wurde mir  viel gesagt, aber diese sind definitiv nicht meine Erinnerungen.

Eine Erinnerung, die ich habe, da war ich in  etwa vier Jahre alt war, als mein Vater mit allen Arten von Holz- Haushalt-Teilen auf ich eingeschlagen hat, weil ich hatte angeblich nicht etwas angehoben, das auf dem Boden lag, und ich habe nicht gesehen ..., aber er dachte,das ich zu faul war es aufzuheben ...

Er schlug mich, ich konnte nicht atmen, ich lag auf dem Boden war wie ein verwundetes Tier und haben mich in die Ecke der Eckbank gekrochen, wo er mich nicht herausholen konnte.-.

und da war ich dann ....

(Meine Tante erzählte mir, dass er in von Zorn mir geschlagen hat, bis ich auf dem Boden war, und viel Schmerzen, und sie sagte, sie ging dazwischen, aber das hat ihn nicht viel zu verhindern.)

Ich habe einen Speicher aus Ingolstadt, wo ich aufwuchs ... aber nur, wenn ich geschlagen wurde .. in der Regel freitags, als seine Aussendienst Job dann nach Hause kam, .. und meine liebe Mutter ein Angebot gab ihm, was ich habe alles so ein Verbrechen begangen, Wochentag ... ein Kind von 10 und 14 Jahren ..

Er schlug mich mit Fäusten, Tritten und Holzgriffe, schlug er mich, wie ich schon am Boden war .. er sich in mich trat .. Ich konnte kaum atmen, jappste, aber es störte ihn nicht ein bisschen .. jedes Tier hört ein auf whenanother auf dem Boden .. Verdammt ich hasse diese Leute `?

Ich habe sogar ein Moped von meinen Eltern bezahlt, mit dem ich ein bisschen frei war, ging in den Bergen zu Oma, oder sogar in der Landschaft von Ingolstadt..mit ein ehemaliger Freund, der Klausi H.

Wir gehen an Bord der Erten Wirtschaftsweg neben der ehemaligen Eisenbahnlinie nach Neuburg, oder fuhr mit Kindern Karts mit Motoren für Rasenmäher ... aber Mädchen waren nie ein Problem in der Zeit ..

Ich fühlte mich eher mehr .. wie ein Mädchen und doch musste ich immer beweisen, was ich bin der Sohn und Erbe, die Frauen, die alle die nicht in dem Baum drei waren über meine Eltern ...

und die Schläge nicht zu stoppen ...

bis ich wenn dann war ich etwa 21 Jahre alt, abgestoßen hatte..und mein Vater in den Bauch geschlagen hatte .. dann war er meine Mutter hinterhältiger und erpresste mich.

Wenn Sie dieses oder jenes wollen, dann tun Sie das, oder das ...

Ich fühlte mich damals vor einer solchen Hure ... und ich dann nciht unbedingt wissen, wie das läuft ..

aber ich lernte dann meine erste Frau kennen .. und meine Eltern, dass alles in Ordnung war ..

Onkel Mitglied des Europäischen Parlaments, der Vater des Master-Idol, ein Stern-Friseur ... und Silvia war Deutschland jüngste Friseur, der mit mir gelernt hat ....

mein Vater als großer Unternehmer hatte zu dieser Zeit ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und interne und meine Mutter hat eine Menge Geld, und auch mir gemacht ..

Er verdient viel Geld mit ihm, .... aber wenn das Unternehmen Liquiditätsprobleme bekam von einem anderen Unternehmen, die in Saudi-Arabien gebaut und nicht bekam Geld, so hatte er das Unternehmen schief gehen kann .. und wir zogen von Ingolstadt entfernt. .,

Ich fand einen Job in München bei Siemens .. lebte in Penzberg und dort fühlte ich mich wieder den Ruf meines Körpers. Felt es etwas anderes sein muss ... Ich habe mich zu machen, von außen ganz auf die Frau ...

auf mich wollte arbeiten .. aber für die Zeit, es war immer noch ein großes Risiko ... und die OPs hierfür waren auf dem Niveau wie heute noch nicht ..

aber ich fühlte es die ganze Zeit mit mir etwas nicht stimmt .. Ich bin so anders .. und ich nahm ab, bis 67 kg bei 180 cm .... und wollte die ganze Zeit eine Frau zu sein ....

aber meine Mutter nur kommentiert, du bist verrückt. Sie sind ein Mann, und habe eine Frau und, wenn Sie so verrückt, wir sollten überlegen, ob wir Sie in eine psychiatrische Klinik übernehmen ...

Mit meiner Frau gingen wir dann nicht so besonders..she war Friseur und mein Vater verbürgt, für die sie in der Lage war, einen Friseurladen in Penzberg zu öffnen, wo ich dann ... teilweise gearbeitet und ich war unglücklich Tod, weil ich gerade tun mein "Mann" nicht unbedingt war, und ich hatte Frustration, was meine Mutter und Frau betroffen waren ....

und weil meine Frau immer nur scheiden wollte, sagte ich ihr, ob sie jemals wieder kommen würde .. ich sie schicken würde zu kaufen ....

und sie kamen zurück .....

So planten wir in einer Stadt zu arbeiten .. und da Nürnberg hatte gerade dann nur die Stadt, die wir haben..Mein Vater wollte dort ein Haus hatte und wir gemietet ein..und auch gleich gebaut, da eine Wohnung, von wo aus sie zu kaufen könnte ..

Am Anfang war es komisch .. für uns beide und es tat weh..aber wie jeden Tag in 300 DM kam, verschwand relativ schnell und ohne Skrupel.

Ich machte kraftsport..buildt meinen Körper .. und Muskeln ... und auch gekauft Waffen, die ich auch sichtbar zeigte ...

Dann wird eine neue Mercedes S-Klasse, Möbel auf höchstem Niveau geflogen .. und jeden Tag zu essen, jedes Wochenende mit einem gemieteten Maschine nach Monaco, Charterboote, ... das Geld ging schneller als Sie dachten, .. aber du yesonce leben nur.....

Nun wurde es noch extremer .. und ich verlor ganz ... ein Haus im Bayerischen Wald gemietet mit 500 Quadratmetern und einer Rutsche als Bett ... etc .. Uhren und Schmuck aus Edel Hersteller .. Kleidung gut ... .

es bekam wilderen .. bis ich in einem Gefängnis in einer Zelle aufgewacht ...

Ich dachte, jetzt du am Boden bist ... aber nein ....

Ich habe nach Nürnberg, Erlangen, Bad Homburg, Leverkusen, Leonberg, Zwickau, Chemnitz, Berlin, Dresden, Schaffhausen, Augsburg und den bayerischen Oberland mehrere Betriebe, bdsm Clubs und Wohnungen, aber auch begleitet auf .... und dann größenwahnsinnige. ..

Ich fiel dann in ein tiefes Loch ... wieder in einem Gefängnis.

da habe ich wirklich ein "Board".

Das erste Mal seit langer Zeit .. mit Mördern, Drogensüchtige, Diebe, Räuber, Körperverletzern..etc ..

Mein Körper ist mehr weibliche als männliche. und doch wurde ich verurteilt meiner ID von der deutsch-bayerische, als sehr gefährlich, weil man kann nicht über mich urteilen und konnte I. eine Art von Strafe wegen angeblicher Vergewaltigung,

obwohl kein Eindringen nachweislich möglich ist 5 Jahre im Männergefängnis absitzen

 

Ich war allein ... Ich war eine Frau in einem Männergefängnis, weil meine ID sagte, dass ein Mann ist.

selbst wenn alle externen Anzeigen geschaltet werden: Dies ist eine Frau, so dass meine Karte noch einen Mann sah .. ich seit mehreren Jahren für die Anerkennung kämpfe wie eine Frau langsam alle, aber Gesicht nimmt.

die alten Freunde waren alle weg .. niemand etwas mit mir zu tun haben wollte ..

weil ich beworben ... und gefunden .... meine Frau.

Sie kam, sah mich an und wir fielen ineinander ..

Sie war da, als ich am Boden war ...

 

wenn ich entlassen wurde .. am letzten Tag des auferlegte Strafe .. Ich verlor alles außer meiner Frau.

aber nicht meine Stärke und Selbstachtung.

 

 

Ich wäre ein Idiot, wenn ich jemals wieder loslassen ......

es ist vor allem und zu jeder Zeit zu mir ..... DANKE, Mäuse.

 

Mehrdeutigkeiten des Körpers Sex kann verschiedene Ursachen haben:

    Chromosomalen Varianten: Statt der Durchschnitt der meisten vorfindlichen Karyotyp 46, XX (weiblich) und 46, XY (männlich) gibt es unter anderem die Varianten 45, X, als Turner-Syndrom mit einem weiblichen Phänotyp bekannt, und 47, XXY, das Klinefelter Syndrom mit männlichen Phänotyps
      

Viele intersex "Syndrome" nicht nur eines einzelnen nachweisbaren Veränderung, bestehen, sondern in dem Zusammenspiel von mehreren Faktoren wie der Androgen-Rezeptor-Defekt (AIS, Androgen-Resistenz) entstehen. Hier sind vollständige Androgeninsensitivität oder vollständige AIS (CAIS, von kompletten AIS), teilweise Androgeninsensitivität oder teilweise AIS (PAIS) und minimal Androgeninsensitivität oder minimal AIS (MAIS) zu unterscheiden. Für eine vollständige Androgeninsensitivität (SICA) zu entwickeln, beispielsweise in einem Fötus mit XY-Chromosomen Hoden, die im Körper verbleiben können. Allerdings ist die Rezeptoren für Testosteron fehlt, so dass eine externe Genital (wenn auch ohne weiblichen inneren Organe) entwickelt "Frau auf der Suche"; die Bildung der Geschlechter ist dann in der Regel weiblich. Intersexed Menschen mit CAIS - oft bis zur Pubertät erkannt - im Gegensatz zu PAIS. In weniger ausgeprägten Widerstand auftritt, nach dem medizinischen Wörterbuch Pschyrembel Wörterbuch Sexualität unterschiedliche Konfigurationen von physischen Feminisierung (z. B. Gynäkomastie, siehe Reifenstein-Syndrom).

Kommentare


powered by Beepworld