Was gibt es Neues von mir`?

Nun werde ich die letzten Schritte tun, auf meinem Weg zu einer vollwertigen Frau.

Mein Kopf ist frei dafür.

Mein Körper hat akzeptiert was ich wirklich bin. Nicht mehr das Zwischending zwischen den Welten.. 

Ich bewege mich darauf hin um völlig frei zu sein.

Ich war lange Jahre gefangen, von meinen Eltern, geschlagen, seelisch missbraucht, genötigt, ohne wirklich auf auf MICH einzugehen, Mir zu zeigen, das ich leben darf, wie ich möchte. 

Nun da ich alt genug bin, und mich aus den Fängen von diesem "Menschen ?" befreite,

durch die Liebe meiner Partnerin, die Liebe meiner Hausfreundin, und der Hilfe

meines Psychotherapeuten, bin ich in der Lage, als Wesen das zu sein, was ich sein will..

Eine FRAU. 

Und der grosse Geist, der über allem wacht, wird mich führen.

und auch wenn es gegen die versteinerten Organe dieses Landes sein sollte.

Verdammt, lasst mich leben.... lasst mich lieben.. oder lasst mich einfach in Ruhe.

What's new from me`?

Now I'm going to do the last steps on my way to a totally woman.

My head is clear for it.

My body has accepted what I really am.

I am moving out to be completely free.

I was imprisoned for many years, from my parents, beaten,

abused emotionally compelled, without actually going into me to show me

that I may live as I want.

Now that I'm old enough, and me from the clutches of this "people?" liberated

by the love of my partner who love my girlfriend home, and the help of my

psychotherapist, I'm able to be as being what I want to be .

a woman. .

And the great spirit who watches over all, will lead me.

and even if it should be against the petrified bodies of this country.

Damn, let me live .... let me love ..or piss of.


powered by Beepworld