Willkommen......

at first german... and scroll down for english....

 

Ich habe zusammen mit meiner Lebenspartnerin eine alte Stadtvilla von 1890 gekauft. in Südwest-Sachsen.

Diese Villa entsteht langsam. Sie war von 1889 bis 1939 der Sitz eines Schmiedemeisters

Der Dachgarten ist da. Eine grosse Dachterrasse auf dem Abbruchhaus zwischen der Villa und dem Hinterhaus ist das.  wir ziehen dort Erdbeeren, Brombeeren, Salat, Gewürze und sonnen uns  da auch.

Wir haben im Hinterhaus ein Möbellager mit vielen Antiquitäten, Stilmöbel, u.a. auch spanische Kommoden aus 1700, erstauriere Möbel, bemale diese auch und vermarkte auch Oldtimer-Autos, 

und im HINTERHAUS entstehen gerade 

Session Rooms 

für BDSM Interessierte und Fotografen. 

 

doch wie sagt man so schön:

Probieren wir es... und wenn man auf die Nase fällt, wieder aufstehen und wieder probieren.. es wird leichter je öfter man etwas gemacht hat.

Danke für den Besuch auf meiner Seite..

thanks for visiting my site.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld